Impressum

About Our Business

Unser Unternehmen

1991 wurde die Firma HGS von Harald Glöggler in Geislingen an der Steige, am Fuße der
Schwäbischen Alb, gegründet. Zu
Beginn nur als Einzelhandel mit Motorrädern und Zubehör sowie Motoreninstandsetzung
in der Stuttgarter Straße 41a. Seit 1993
auch im Großhandel und Export tätig.

Unsere Schwerpunkte sind Enduro-, Motocrosswettbewerbsfahrzeuge, auch für kleine
Kinder, nebst Zubehör, Bekleidung,
Tuning und Ersatzteilen.

1994 wurde das Programm auf Motorroller, Trial und Jugendmopeds ausgeweitet.

1995 kamen Straßenmaschinen dazu. Im gleichen Jahr wurde unser neuer Laden in der
Stuttgarter Straße 41 eingeweiht.









                                                             Ladengeschäft HGS Harald Glöggler in der Stuttgarter
Strasse 41 in Geislingen

Ab 1998 sind wir als Renndienst im Süddeutschen Raum auf vielen Enduro- und
Motocross-Veranstaltungen vertreten. Seit
dieser Zeit werden durch unser Haus auch Supermoto-Umbauten angeboten.








Ausstellungsräume HGS Harald Glöggler in der Eybacher Strasse 16b in Geislingen

1999 sind unsere Räumlichkeiten wieder zu eng geworden, obwohl schon einige Räumlichkeiten in der Umgebung angemietet
wurden. Ein Ausstellungsraum in der Eybacherstraße 16b vergrößert unsere Ausstellungsfläche.

Im erfolgreichen Jahr 2001 kamen noch zwei Stockwerke direkt über unserm Ladengeschäft hinzu. Diese dienen als Büro, Lager
und Aufenthaltsraum.

Im Jahr 2002 wurde unsere Werkstatt ausgebaut.

Seit November 2003 sind wir bei eBay als Verkäufer mit dabei.

Im Jahr 2005 wurde der Ausstellungsraum umgestaltet.

Seit November 2006 ist unser Onlineshop auf unserer Homepage aktiviert.

Seit 2008 haben wir zusätzliche Ausstellungsflächen in den Gebäuden
Stuttgarter Straße 42 und 44 (ehemals DSM Ducati).
About Us
Werksatt und Laden